Auf dem Weg nach Kimberley 29.3

Mit frischgewaschenen Klamotten konnte es weiter gehen. Durch den Golden Gate National Park wollten wir weiter immer in Richtung Kimberley. Doch sollte man sich für diesen wunderschönen Park Zeit nehmen. Die Felsformationen erinnerten an das Monument Valley, natürlich eine Nummer kleiner, aber nichts desto trotz imposant. Wir erwarteten John Wayne nach jeder Kurve auf seinem Pferd daherreiten zu sehen. Hier und da grasten Zebras und Weißschwanzgnus und über uns schraubten sich Geier mit der Thermik in die Höhe. 
Leider mussten wir ja noch etwas Strecke machen, also ging es wieder auf die Autobahn.
60 Kilometer vor Kimberley lag die Kandirri Game Lodge mit Campingplatz. Dort ließen wir uns nieder, direkt am Löwengehege. 
Die Nacht wurde begleitet von "Löwengesängen". Obwohl es einen Zaun gab stellten sich uns die Härchen und wir erinnerten uns eine andere Gelegenheit ganz ohne Zaun...