· 

River Dance Lodge, 24.4 - 25.4

Wir packten nach dem Frühstück entspannt unsere Sachen zusammen, denn heute wollten wir nicht so weit fahren. 
Aus Spaß hatte ich am Abend zuvor behauptet, dass wir zum Shopping in die Rundu Shopping Mall gehen würden und was machten wir Augen, als wir vor einem großen modernen Einkaufszentrum standen, das keine Wünsche offen ließ.
Nachdem die Vorräte wieder aufgestockt waren, ging es weiter in die Riverdance Lodge, in der Nähe von Divundu. Da hatten wir uns am Abend davor schon mal eingebucht. Das Internet macht's möglich, wenn man denn WiFi hat.
Die Lodge lag auch direkt am Kavango und wir bekamen einen wunderschönen Platz mit viel Platz und einer tollen Feuerstelle mit Blick auf den Fluss. Spontan entschlossen wir uns noch eine weitere Nacht dazu zu buchen.