31. Mai 2019
Nach einem opulenten Frühstück und vielen Umarmungen machten wir uns auf zu unserer letzten Fahrt mit Cordula. In den letzten drei Monaten hatten wir sie doch lieb gewonnen. Sie war unser fahrbares Heim, unsere kleine Wühlmaus, unsere Bergziege und unser kleiner Dreckspatz. Sie hat alles klaglos mitgemacht, nur ab und an war sie ein klein wenig zickig und schaltete aus nichtigen Gründen den Alarm ein. Laut dem Owner's Manual waren es wohl die Insekten, die als blinde Passagiere mitgefahren...
5. Von Swakopmund nach ... · 28. Mai 2019
Besuch auf der Matingwe Lodge in der Nähe von Vaalwater
5. Von Swakopmund nach ... · 26. Mai 2019
Link http://www.lepellelodge.co.za/
5. Von Swakopmund nach ... · 25. Mai 2019
Link https://www.kiaatbungalows.co.za/
5. Von Swakopmund nach ... · 23. Mai 2019
23.5 Camp Skukuza. Wir sind wieder lange gefahren und haben noch mehr Elefanten, Büffel, Zebras und Giraffen gesehen.
5. Von Swakopmund nach ... · 22. Mai 2019
Camp Satara: Heute hatten wir Glück. Es lagen vor uns mitten auf der Straße vier Geparden. Einer davon setzte sich neben unser Auto, sodass ich ihn hätte streicheln können. Unser Tag war gerettet.
5. Von Swakopmund nach ... · 21. Mai 2019
Rustic Camp Zendze: Extreme-Game-Driving Tag 4. Die üblichen Verdächtigen...
5. Von Swakopmund nach ... · 20. Mai 2019
Camp Letaba: Extreme-Game-Driving Tag 3. Und wieder keine Katzen...
5. Von Swakopmund nach ... · 19. Mai 2019
Camp Shengwedzi im Park: Extreme-Game-Driving Tag 2. Highlight ein schläfriger Löwe im Flussbett.
5. Von Swakopmund nach ... · 18. Mai 2019
Camp Nkatheni: Extreme-Game-Driving...Von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Mehr anzeigen